NRWision
23.05.2017 - 55 Min.

Theatertalk: Jugendtanzprojekt 2017 von Mohan C. Thomas

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-jugendtanzprojekt-2017-von-mohan-c-thomas-170523/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Choreograf Mohan C. Thomas stellt mit drei Teilnehmern sein aktuelles Jugendtanzprojekt beim "Theatertalk" vor. Der Tänzer arbeitet mit Schülerinnen und Schülern aus Münster an einer Choreografie zu "Le Sacre du Printemps" von Igor Strawinsky. Wolfgang Türk spricht mit seinen Gästen über das Projekt und den Umgang der Jugendlichen mit der Musik und ihrem Tanz dazu. Das Jugendtanzprojekt wird am 1. Juni 2017 im Theater Münster aufgeführt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.