Theatertalk: "Die vier Jahreszeiten" - Tanzabend, "und wenn ich von der zeit spreche…" - Schauspiel

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e. V.

"Die vier Jahreszeiten" ist eine Vorstellung am Theater Münster. Über die Proben zum zweiteiligen Tanzabend berichten Christian Maier und Keelan Whitmore vom Theater Münster. Im Stück spielen die musikalischen Werke von Antonio Vivaldi und John Cage eine wichtige Rolle. Wie finden diese unterschiedlichen Komponisten in "Die vier Jahreszeiten" zusammen? Darüber sprechen Christian Maier und Keelan Whitmore im Interview mit Moderator Wolfgang Türk. Außerdem: Schauspieldirektor Remsi Al Khalisi stellt eine Auftragsarbeit von Thomas Köck vor. Sie trägt den langen Titel "und wenn ich von der zeit spreche spreche ich von der zeit die schon nicht mehr ist (am rande des rollfelds)". Das Theaterstück dreht sich um den Zerfall der Zeit.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-die-vier-jahreszeiten-tanzabend-und-wenn-ich-von-der-zeit-spreche-schauspiel-230220/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.