Theatertalk: Angela Merl, Leiterin des Jungen Theaters am Theater Münster

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

Angela Merl leitet seit Sommer 2022 das Junge Theater am Theater Münster. Im Interview mit Moderator Wolfgang Türk berichtet sie, wie sie zum Theater gekommen ist. Angela Merl wollte schon immer einen künstlerischen Beruf ergreifen. Nach ihrem Studium hat sie zum Beispiel als Schauspiel-Coachin gearbeitet. Außerdem geht's um den Spielplan des Jungen Theaters. Angela Merl durfte das Theaterprogramm selbst zusammenstellen. Eine der ersten Inszenierungen unter ihrer Leitung ist das Stück "Der Katze ist es ganz egal". In der Talksendung "Theatertalk" erzählt Angela Merl, worum es in dem Theaterstück geht. Und: Das Junge Theater in Münster hat verschiedene Angebote für Jugendliche. Angela Merl verrät, wie sich Jugendliche am Theater beteiligen können.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-angela-merl-leiterin-des-jungen-theaters-am-theater-muenster-221219/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.