NRWision
23.04.2019 - 56 Min.

Theatertalk: 100 Jahre Sinfonieorchester Münster - Frederik Wittenberg im Interview

Talksendung vom Theater Münster - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theatertalk-100-jahre-sinfonieorchester-muenster-frederik-wittenberg-im-interview-190423/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Sinfonieorchester Münster feiert 2019 ein besonderes Jubiläum: Es wird 100 Jahre alt. Frederik Wittenberg ist aus diesem Anlass zu Besuch im "Theatertalk". Er ist Konzertdramaturg am Theater Münster, der Heimat des Sinfonieorchesters. Frederik Wittenberg spricht mit Moderator Wolfgang Türk über das Jubiläumsprogramm, dass das Sinfonieorchester Münster vorbereitet hat. Ein geplantes Highlight ist ein großes Mitsingkonzert auf dem Prinzipalmarkt in Münster.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.