NRWision
11.05.2021 - 2 Min.

Theaterlabor Bielefeld - "Kontaktfläche"

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theaterlabor-bielefeld-kontaktflaeche-210511/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Theaterlabor Bielefeld" produziert und zeigt sogenannte "experimentelle" Stücke. Indira Heidemann hatte die künstlerische Leitung beim Theaterstück "Kontaktfläche". Dabei trifft ein Zusehender jeweils einen Schauspielenden. Das Treffen findet digital über "Zoom" statt. Die Zuschauenden erleben jeweils zehn Minuten lang etwas mit den Schauspielenden. Das Besondere an "Kontaktfläche" ist laut Indira Heidemann die Offenheit des Stücks: Zu Beginn ist unklar, wie sich das digitale Treffen entwickelt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.