NRWision
19.10.2017 - 32 Min.
QRCode

Theater Saurüssel präsentiert: "Alles hat seine Zeit"

Beitrag vom Verein Kaktus Münster e.V.

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theater-sauruessel-praesentiert-alles-hat-seine-zeit-171019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ein Wohnhaus mit 20 einzelnen Zimmern ist der Schauplatz des Theaterstücks "Alles hat seine Zeit" vom "Theater Saurüssel" aus Münster. In einem großen Gerüst, das vor dem St. Paulus Dom aufgebaut ist, spielen die Darsteller einzelne Szenen in ihren kleinen "Wohnung" - alle zusammen ergeben ein großes, buntes Haus, mit vielen unterschiedlichen Charakteren. Anfangs sind sich alle noch sehr fremd. Mit der Zeit lernen sie sich näher kennen und beginnen, miteinander zu sprechen, zu tanzen und sich besser kennen und lieben zu lernen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Klaus-Dieter Hedwig
am 23. Oktober 2017 um 19:25 Uhr
Wunderbar wiederum gegeben, die Performance!