"Theater Götterspeise" - Forum für Kreativität und Kommunikation e.V.

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

Das "Theater Götterspeise" ist ein Ensemble vom Forum für Kreativität und Kommunikation e.V. in Bielefeld. Diemut Döninghaus leitet das Theater. Im Beitrag von "Kanal 21" erzählt sie die Geschichte des Ensembles. Gegründet wird das "Theater Götterspeise" 1996. Das Theater ist offen für Menschen mit und ohne Behinderung. Außerdem spricht Diemut Döninghaus über ihre Vorliebe für Kunst und Kultur. Und: Christoph Krüger ist Schauspieler am "Theater Götterspeise". Er berichtet von seinen Auftritten und Aufgaben im inklusiven Theater.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/theater-goetterspeise-forum-fuer-kreativitaet-und-kommunikation-ev-221206/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.