NRWision
09.05.2018 - 55 Min.

The Voice: "Sjaella", A-cappella-Band beim Konzert in Münster

Vokalradio für Musikfreunde mit Stephan Trescher - produziert beim medienforum münster e.V.

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-voice-sjaella-a-cappella-band-beim-konzert-in-muenster-180509/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sjaella" sind eine besondere Band: Das A-cappella-Ensemble aus Leipzig besteht aus sechs jungen Frauen. Die Sängerinnen sind vielseitig: "Sjaella" singen sowohl Stücke der Klassik als auch moderne Lieder aus Pop und Rock. "The Voice"-Moderator Stephan Trescher war beim Konzert von "Sjaella" in der Friedenskapelle Münster dabei. Außerdem hatte er die Gelegenheit, mit Sopranistin Marie Fenske persönlich zu sprechen. In dieser Ausgabe von "The Voice" gibt's natürlich auch viel Musik von "Sjaella" zu hören.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.