"The Twangmonkeys" und "Les Terroritas" beim "Summer Open-Air"

Aufzeichnung von Günther Wefers aus Krefeld

Das "Summer Open-Air" vom Jazzkeller Krefeld lädt dazu ein, unter freiem Himmel zu Swing- und Jazz-Musik zu tanzen. Den Start macht die Band "The Twangmonkeys" von der holländischen Grenze. Die Musiker spielen Surf-Rock. Danach treten "Les Terroritas" vom Niederrhein auf. Laut eigener Aussage spielt die Band ausschließlich Liebeslieder und nimmt sich dabei nicht zu ernst. Filmemacher Günther Wefers begleitet das Konzert mit der Kamera.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-twangmonkeys-und-les-terroritas-beim-summer-open-air-191024/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.