NRWision
01.02.2017 - 7 Min.

The Magical Labyrinth

Trickfilm von Isabell Gross aus Essen

  • Kurzfilm
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-magical-labyrinth-170201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Mama, ich werde Raumschiffkapitän!" - Mit diesen Worten steht die 12-jährige Zoe morgens vom Frühstückstisch auf - und setzt diesen Plan auch direkt um. Zumindest versucht sie es, denn der Weg zu ihrem ersten eigenen Raumschiff gestaltet sich schwieriger als gedacht. Unterwegs wird sie aufgehalten von einem Zauberer, einem sprechenden Skelett und anderen, mysteriösen Wesen - zu allem übel stolpert sie auch noch in ein magisches Labyrinth. Dabei wollte Zoe doch nur zu den Sternen reisen… Der Animationsfilm von Isabell Gross ist als Bachelor-Projekt an der Universität Mainz entstanden.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Sylvia Beckers
am 9. Februar 2017 um 17:12 Uhr

Wirklich sehr gut gemacht. Als bachelor Projekt super. Danke für die Info