Dieser Beitrag ist nur in der Zeit von 22:00 bis 6:00 Uhr abrufbar.

The Invitation (Die Einladung)

Kurzfilm von Thorsten Schade aus Herten

In dem Kurzfilm "The Invitation" geht es um den jungen Projektentwickler Tom Renner. Sein neuer Chef Adam Birkenholz lädt ihn zu sich nach Hause ein. Dort soll er Birkenholz ein neues Projekt vorstellen. Tom Renner ist nervös, doch das Treffen verläuft vielversprechend. Birkenholz macht Renner zum Leiter der Projektentwicklung. Doch aus Renners Hoffnung auf ein bisschen Ruhm wird ein Alptraum: Warum interessiert sich der Vorstand so sehr für sein Fleisch und seine Zähne? Das Schicksal von Tom Renner zeigt der Filmemacher Thorsten Schade in "Die Einladung".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-invitation-die-einladung-230531/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.