NRWision
14.04.2016 - 4 Min.

THE ATRIUM: "Northern Lights"

Musikvideo von Moonlight Pictures aus Duisburg

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/the-atrium-northern-lights-160414/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Musik von "THE ATRIUM" ist eine Mischung aus elektronischen Einflüssen, modernen Melodien und starken Gitarrensounds. Im Jahr 2013 startete die vierköpfige Band aus Duisburg mit selbstgeschriebenen Songs und kann bereits einige große Auftritte für sich verbuchen, unter anderem bei "Bochum Total", "Essen Original" und auf dem "Traumzeit-Festival" im Landschaftspark Duisburg. Für ihren Debüt-Longplayer "Up North" haben die vier Musiker von "THE ATRIUM" zehn neue Songs komponiert und selbst produziert. Die Idee zur neuen Single "Northern Lights" kam Sänger Martin Holtkamp während eines Urlaubs in Island. Im Video zieht ein Elvis-Double durch die Straßen von St. Pauli und schaut sich das Treiben auf der Reeperbahn an. Bunte Lichter und grelle Reklameschilder begleiten ihn auf seiner Tour. Gedreht und bearbeitet wurde das Video von "Moonlight Pictures" aus Duisburg.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Kommentare:

    Jakob Töbelmann
    am 23. April 2016 um 15:11 Uhr

    Schöne und auch lustige Bilder. Trotz Anstrengung muss der Dreh Spaß gemacht haben.