NRWision
19.11.2019 - 10 Min.

Thailand Rundreise #4: Goldenes Dreieck

Reisebericht von Vojtech Kopecky aus Aachen

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/thailand-rundreise-4-goldenes-dreieck-191119/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am goldenen Dreieck im Norden Thailands treffen die Länder Thailand, Myanmar und Laos aufeinander. Der Filmemacher Vojtech Kopecky besucht das Gebiet auf seiner Thailand-Rundreise. Dort sieht er Plantagen, auf denen Tee und Ananas angebaut werden, und einfache ländliche Bauten aus Bambus. Auch ein Museum rund um den Opium-Schmuggel, der die Region lange Zeit geprägt hat, befindet sich dort. Vojtech Kopecky hat seine zahlreichen neue Eindrücke mit der Kamera festgehalten.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.