NRWision
16.10.2014 - 39 Min.

TGM - The Global Music: Ruhr-in-Love 2014

Musik- und Medienmagazin von Justin Timpe - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tgm-the-global-music-ruhr-in-love-2014-141016/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ruhr-in-Love" heißt das elektronische Familienfest in Oberhausen. "TGM - The Global Music" war in diesem Jahr dabei, um über die Stimmung zu berichten. Im Interview erzählen u.a. die DJs Klaudia Gawlas, Torsten Kanzler und BMG von ihren Erfahrungen in der Welt des Clubbings und der House-Musik.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.