NRWision
22.11.2016 - 13 Min.

TGM - The Global Music: Juicy Beats 2016 in Dortmund

Musik- und Medienmagazin von Justin Timpe - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tgm-the-global-music-juicy-beats-2016-in-dortmund-161122/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Was geht in den Köpfen der Künstler vor, die vor Tausenden Menschen ihre Show performen? Das möchte Justin Timpe von "TGM - The Global Music" beim "Juicy Beats"-Festival im Westfalenpark in Dortmund erfahren. Mit seiner Kamera begleitet er einen Tag lang das Festival und berichtet von seinen Eindrücken in einem Video-Tagebuch. Dabei spricht er unter anderem auch mit Rapper "Schlakks" aus Dortmund.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.