NRWision
02.06.2016 - 2 Min.

TGM - The Global Music: Mayday 2016 in Dortmund

Musik- und Medienmagazin von Justin Timpe - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tgm-the-global-music-mayday-2016-in-dortmund-160602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Am 30. April treffen sich traditionell Raver aller Nationen in den Westfalenhallen in Dortmund. Auf der "Mayday" tanzen sie zu elektronischer Musik in den Mai. Bis zu 14 Stunden lang werden ihre Körper dort vom Bass durchgeschüttelt. Die populäre Indoor-Elektro-Party feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Jubiläum. Mit dabei sind die DJs Robin Schulz, Moguai, Sven Väth und Klaudia Gawlas, die Grande Dame des Technos. Das Team von "The Global Music" zeigt Eindrücke von der "Mayday 25".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.