NRWision
03.04.2014 - 23 Min.

TGM - The Global Music: "Parka", DJ Asario, ECHO 2014

Musik- und Medienmagazin von Justin Timpe - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tgm-the-global-music-parka-dj-asario-echo-2014-140403/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das neue Musikformat "TGM - The Global Music" befasst sich in dieser Folge mit der deutschen Musikszene: Im Interview ist die Indie-Rock-Band "Parka". Außerdem stellt sich der aufstrebende House-und-Elektro-DJ Asario vor, und Singer/Songwriter Jan Gövert tritt live im Studio auf. Natürlich gibt es auch das Wichtigste rund um die "ECHO"-Verleihung 2014.
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.