NRWision
29.10.2015 - 6 Min.

TGM - The Global Music: Game City 2015 in Wien

Musik- und Medienmagazin von Justin Timpe - produziert beim Ausbildungsfernsehen Marl

  • Reportage
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tgm-the-global-music-game-city-2015-in-wien-151029/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Auf der "Game City 2015" in Wien wird das Wiener Rathaus zur Spielwiese. Dort findet nämlich zum 9. Mal Österreichs größte Gaming-Veranstaltung statt - ähnlich wie die "gamescom" in Köln. Auf mehr als 5.000 Quadratmetern stellen hier Anbieter wie Nintendo, Playstation oder Microsoft ihre neuesten Errungenschaften vor. Julian von "TGM - The Global Music" mischt sich unter das "Spiele-Volk" und schaut beim Zocken an den Konsolen und Smartphones zu. Zur Stärkung gibt es dann eine Leberkäse-Semmel.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.