NRWision
21.01.2021 - 33 Min.

terzwerk TV: Brigitta Muntendorf - Komponistin, Elisabeth von Leliwa - Dramaturgin

Klassikmagazin von angehenden Musikjournalisten der TU Dortmund

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/terzwerk-tv-brigitta-muntendorf-komponistin-elisabeth-von-leliwa-dramaturgin-210121/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Komponistin Brigitta Muntendorf und Dramaturgin Elisabeth von Leliwa sprechen über unterschiedliche Zuschauergruppen. Wieso sitzt das Publikum bei einem Klassikkonzert meist still? Warum bewegen sich Menschen beim einem Techno-Event die ganze Zeit über? Für Brigitta Muntendorf gibt es verschiedene Arten von Musik: Musik, die uns bewegt, und Musik, die uns dazu treibt, uns zu bewegen. Doch was ist das Konzert der Zukunft? Außerdem: "terzwerk TV" gibt einen Einblick in die Arbeit von Brigitta Muntendorf als Professorin. Zum Schluss performt die Komponistin eines ihrer Stücke live in der Sendung.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.