NRWision
27.02.2018 - 16 Min.

teesätze: Achtsamkeitsideen für den Alltag

Podcast über Achtsamkeit und das Arbeiten in der Medienbranche von Ricarda Dieckmann aus Dortmund

  • Beitrag
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/teesaetze-achtsamkeitsideen-fuer-den-alltag-180227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Wie kann man bewusster und entspannter den Alltag genießen? Ricarda Dieckmann hat drei Strategien, um achtsamer zu leben. Natürlich müsse diese jeder für sich selbst ausprobieren. Manchmal helfe aber schon ein zehnminütiges Feierabendritual genauso gut wie ein dreiwöchiger Urlaub auf Bali.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.