Teamgeist: Deutsche Fans bei der Darts-WM, "Icey" - Maskottchen der "Iserlohn Roosters", Baseball

Sport-Magazin von eldoradio*, dem Campusradio an der TU Dortmund

Bei der Darts-WM 2021 in England machen sich die deutschen Fans unbeliebt: Sie fallen durch schlechtes Benehmen auf. Reporter Bjarne Overkott sieht Unterschiede in der Fan-Kultur zwischen Deutschland und England. Über das Verhalten der deutschen Fans bei der Darts-WM spricht er im Interview mit Sportjournalist Kevin Barth. Reporterin Charlotte Groß-Hohnacker hat "Icey" getroffen. Er ist das Maskotten der Eishockey-Mannschaft "Iserlohn Roosters". Passend zum Namen der Mannschaft ist "Icey" ein Hahn. Mit Charlotte Groß-Hohnacker spricht Felix Schumacher über seinen besonderen Beruf. Er steckt hinter dem Maskottchen der "Iserlohn Roosters". Außerdem im Sport-Magazin "Teamgeist": "eldoradio*"-Reporter Henry Einck versucht sich an Baseball und Lasse Prinz kritisiert den Fußballverein "Hertha BSC".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/teamgeist-deutsche-fans-bei-der-darts-wm-icey-maskottchen-der-iserlohn-roosters-baseball-220525/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.