NRWision
14.06.2021 - 32 Min.

TCM-Klinik Bad Kötzting – Zwischen Tracht und Traditioneller Chinesischer Medizin

Audio-Feature von "Radio Triquency", dem Campusradio der Hochschule Ostwestfalen Lippe und der Hochschule für Musik Detmold

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tcm-klinik-bad-koetzting-zwischen-tracht-und-traditioneller-chinesischer-medizin-210614/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die TCM-Klinik Bad Kötzting im Bayerischen Wald setzt auf Traditionelle Chinesische Medizin. Dabei sei vor allem Ganzheitlichkeit wichtig: Nicht nur Symptome werden behandelt, sondern der Mensch als Ganzes. TCM-Therapeutin Inken Stenger erklärt die Behandlung der Patienten in der TCM-Klinik Bad Kötzting. Laut Leiter Anton Staudinger ist die Klinik eine Außenstelle der Uniklinik Peking. Im Audio-Feature von Alissa Kreh geht es außerdem um kritische Stimmen zur TCM-Klinik Bad Kötzting und zur Traditionellen Chinesische Medizin allgemein.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Doctor No
am 15. Juni 2021 um 15:51 Uhr

Coole Reportage. Das erste mal, dass ich Traditionelle Chinesische Medizin mal wirklich interessant erklärt bekommen habe.