NRWision
27.02.2020 - 51 Min.

Taschenuschis: Tussiklatsch 13 – Aschermittwoch-Uschis

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-tussiklatsch-13-aschermittwoch-uschis-200227/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die "Taschenuschis" sind keine Fans von Karneval. Vor allem die Musik gefällt ihnen nicht. Positiv finden sie aber die politischen Botschaften der Karnevalswagen. Darüber reden Melanie Beckers und Stefanie Bösche in ihrem Podcast zum Aschermittwoch. Außerdem regen sie sich über Spikes und Netze zur Taubenabwehr am Hauptbahnhof in Wuppertal auf. Sie schlagen vor, stattdessen ein Taubenhaus einzurichten. Ein weiteres Thema ist die Drogen-Politik. Cannabis solle legalisiert werden, weil es im Gegensatz zu harten Drogen wie Kokain nicht abhängig mache.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.