NRWision
02.06.2020 - 43 Min.

Taschenuschis: Promis über Corona, Geburtstagsplanung, Beauty-Tipps

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-promis-ueber-corona-geburtstagsplanung-beauty-tipps-200602/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Verhalten einiger Menschen in der Corona-Zeit stört die "Taschenuschis". Dazu gehören auch prominente Köpfe wie Attila Hildmann und Til Schweiger. Schauspieler Til Schweiger kritisiert unter anderem den Virologen Christian Drosten. Er solle entspannter mit Morddrohungen umgehen. Melanie Beckers und Stefanie Bösche sehen das kritisch. Außerdem planen die "Taschenuschis" ihre anstehenden Geburtstage. Wegen der Corona-Krise werden sie nur im kleinen Kreis feiern. Ein weiteres Thema im Podcast sind Kosmetikprodukte, die die beiden Podcasterinnen selbst nutzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.