Taschenuschis: Neujahrsvorsätze – Sinn oder Unsinn?

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

Nimmt man sich gute Vorsätze wirklich für sich selbst vor oder legt man sie nur fest, weil es von einem erwartet wird? Diese und andere Fragen zu Vorsätzen für das neue Jahr und deren Sinn stellen sich Melanie Beckers und Stefanie Bösche im Podcast "Taschenuschis". Abnehmen, ordentlicher werden oder mehr lesen – die beiden erklären, warum sie sich keine Vorsätze fürs neue Jahr mehr vornehmen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-neujahrsvorsaetze-sinn-oder-unsinn-190130/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.