NRWision
08.09.2020 - 58 Min.

Taschenuschis: Killerkatzen-Uschis, Herbstgefühle, Schauspieler Chadwick Boseman

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-killerkatzen-uschis-herbstgefuehle-schauspieler-chadwick-boseman-200908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Herbst hält Einzug. Melanie und Stefanie freuen sich auf die kühlere Jahreszeit. Sie wollen wieder Kleider und Röcke mit Strumpfhosen tragen, sich am Zwiebel-Look und an Regenwetter erfreuen. Mel erzählt zudem von ihrer "Killerkatze" Toffee: Beim Tierarzt stand eine Zahnreinigung an. Das wollte sich Toffee aber ganz und gar nicht gefallen lassen und hielt die Tierärzte auf Trab. Jetzt hat sie einen "Vorsicht!"-Vermerk in der Tierarzt-Akte. Mel und Steffi sprechen darüber, wie Tiere wohl Besuche beim Tierarzt wahrnehmen und warum Menschen da anders sind. Steffi erzählt von ihrem Kater Tabby, der sich nicht gerne wiegen lässt und ihr das auch zeigt. Zuletzt gab es einen Unfall mit dem Kater, der sich beim Sprung vom Regal verschätzt hat. Außerdem sprechen die Podcasterinnen über den Tod von "Black Panther"-Darsteller Chadwick Boseman. Der Schauspieler war Ende August 2020 an Darmkrebs verstorben. Mel und Steffi erzählen, wie sehr sie diese Nachricht getroffen hat.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.