NRWision
06.11.2018 - 103 Min.

Taschenuschis: Halloween-Horror

Podcast von Melanie Beckers und Stefanie Bösche aus Wuppertal

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/taschenuschis-halloween-horror-181106/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mel und Steffi vom "Taschenuschis"-Podcast sprechen über Dinge, vor denen sie sich gruseln. Flüstern, Spinnenweben und Glasrücken sind einige Beispiele. Horror-Filme dürfen natürlich nicht fehlen: Die beiden stellen ihre Grusel-Highlights vor. Mit dabei sind Filme wie "Der Fluch – The Grudge" und "Silent Hill". Ein weiteres Thema ist der "Spuk von Rosenheim".
Deine Meinung
Kann man Dich leicht erschrecken?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.