NRWision
28.06.2018 - 35 Min.

Talktreff: Wie lebt es sich im Sauerland?

Interview-Sendung von radioFH!, dem Campusradio an der Fachhochschule Südwestfalen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talktreff-wie-lebt-es-sich-im-sauerland-180628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Natur, Schützenfest und freundliche Menschen – das sind die schönsten Seiten des Sauerlands. Aber das ist noch lange nicht alles. Es gibt auch Menschen, die finden es dort zu langweilig, zu klein, zu ruhig. Drei Studierende verraten im "Talktreff", was das Sauerland wirklich ausmacht und welche Nachteile es dort gibt. Außerdem klären sie die Fragen: Welche Rolle spielt Internationalität in der Region? Und wie finden Menschen dort am besten Anschluss?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.