NRWision
28.06.2018 - 35 Min.

Talktreff: Schützenfest im Sauerland

Interview-Sendung von radioFH!, dem Campusradio an der Fachhochschule Südwestfalen

  • Talk

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talktreff-schuetzenfest-im-sauerland-180628/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Schützenfestzeit ist für viele Sauerländer das Highlight des Jahres. Vogelschuss, Uniformen und der Umzug durch das Dorf sind feste Bestandteile einer langjährigen Tradition. Zwei Schützenfest-Liebhaber und ein Außenstehender diskutieren im "Talktreff" über die Wichtigkeit von Jungschützen und Gleichberechtigung in Schützenvereinen. Es wird auch angesprochen, womit die "Günner Jungschützen" Schlagzeilen gemacht haben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.