Talktreff: Gesundheit im Arbeitsleben

Interview-Reihe von radioFH!, dem Campusradio an der Fachhochschule Südwestfalen

Karola Graf-Szczuka ist Professorin für Wirtschaftspsychologie an der Fachhochschule Südwestfalen. Eines ihrer Schwerpunktthemen ist die psychische Gesundheit im Arbeitsleben. Für sie ist das Thema brisant, da es immer präsenter im Leben der Menschen wird. Wie steht sie zum Beispiel zur Vier-Tage-Woche? Und gibt es Tipps, die sie Leuten beim Thema "Mental Health" im Berufsleben mitgeben kann? Das verrät sie Moderatorin Rasanya Ganasathasan beim "Talktreff".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/talktreff-gesundheit-im-arbeitsleben-240320/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.