NRWision
27.11.2019 - 3 Min.

Tag der Demokratie an der Luisenschule Bielefeld

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tag-der-demokratie-an-der-luisenschule-bielefeld-191127/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Beim "Tag der Demokratie" an der Luisenschule in Bielefeld können die Schüler über wichtige politische Themen diskutieren. Es finden fünf Workshops statt, zu Themen wie Zivilcourage und den Rechten der Schülervertretung. So wird der Wert der Demokratie verdeutlicht. Die Reporter von "Kanal 21" begleiten die Veranstaltung und sprechen mit den Organisatoren und Schülern.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.