NRWision
12.04.2022 - 56 Min.
QRCode

Tafelfunk: "Urban Bulldogs Against Kids Abuse" - Kinder in der Ukraine

Sendung der Gütersloher Tafel e.V. - produziert bei Studio GT31

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/tafelfunk-urban-bulldogs-against-kids-abuse-kinder-in-der-ukraine-220412/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Urban Bulldogs Against Kids Abuse" (U.B.A.K.A.) ist eine weltweite Organisation. Sie engagiert sich gegen den Missbrauch von Kindern. Maik Dreisvogt ist zu Gast in der Sendung "Tafelfunk". Er ist erster Vorsitzender beim Verein "U.B.A.K.A. Ostwestfalen e.V.". Maik Dreisvogt berichtet von seiner aktuellen Arbeit. Momentan setzt er sich gemeinsam mit "U.B.A.K.A. Ostwestfalen e.V." für geflüchtete Menschen und Kinder aus der Ukraine ein. Der Verein sammelt Sach- und Geldspenden. Maik Dreisvogt erzählt außerdem, wie man sich zusätzlich für Kinder stark machen kann.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.