studiotv: Demo "Tönisvorst ist bunt - Jetzt aufstehen für Demokratie, Toleranz und Vielfalt"

Bericht von "studiotv, dein Apfelstadtradio" in Tönisvorst

Unter dem Motto "Tönisvorst ist bunt - Jetzt aufstehen für Demokratie, Toleranz und Vielfalt" fanden sich im Januar 2024 viele Menschen auf dem Rathausplatz von Tönisvorst zu einer Demo zusammen. Moderator Michael Franken war bei der Demonstration vor Ort und hat einige Teilnehmer*innen interviewt. Organisator Guido Beckers machte in einer Rede den Grund für die Demonstration deutlich: Der Kampf für die Demokratie ist wichtig. Außerdem berichten einige der Demonstrant*innen, warum es wichtig ist, an der Demonstration teilzunehmen. Und: Bürgermeister Uwe Leuchtenberg spricht über seine Freude über die rege Teilnahme an der Demo in Tönisvorst.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studiotv-demo-toenisvorst-ist-bunt-jetzt-aufstehen-fuer-demokratie-toleranz-und-vielfalt-240205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.