NRWision
26.04.2018 - 2 Min.

Studie: Pendlerhauptstadt Düsseldorf

Beitrag von "hochschulradio düsseldorf", dem Campusradio für die Düsseldorfer Hochschulen

  • Talk
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/studie-pendlerhauptstadt-duesseldorf-180426/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Jeden Tag pendeln rund 200.000 Menschen nach Düsseldorf. Laut einer Studie von "StepStone" ist Düsseldorf damit Deutschlands "Pendlerhauptstadt". Befragt wurden unter 24.000 Fachkräften in Deutschland. Studenten wurden nicht berücksichtigt. Laut einer Studie vom Institut für Arbeitsmarkt und Berufsforschung der Arbeitsagentur sind die "Pendlerhauptstädte" dagegen Berlin und Hamburg.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.