NRWision
24.08.2021 - 5 Min.
QRCode

Streik bei "MM Graphia" in Bielefeld

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/streik-bei-mm-graphia-in-bielefeld-210824/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Verpackungshersteller "MM Graphia" will sein Unternehmen in Bielefeld Ende 2021 schließen. Rund 200 Beschäftigte streiken deswegen. Bundesarbeitsminister Hubertus Heil, unterstützt den Streik. In einer Rede fordert er von "MM Graphia", Verantwortung zu übernehmen. Er wünscht sich von dem Unternehmen eine Perspektive für die Menschen, die durch die Schließung ihren Arbeitsplatz verlieren.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.