Stimmen vom Aktionstag der AWO-Integrationsagentur Marxloh - Teil 1

Podcast-Reihe der AWO-Integration Duisburg

Der Aktionstag der AWO-Integrationsagentur Marxloh fand Ende 2021 statt. In der Podcast-Reihe kommen Menschen zu Wort, die mit der Integrationsagentur zusammenarbeiten. Engagierte Menschen sprechen über ihre Integrationsarbeit. Dorina Descas leitet die AWO-Integrationsagentur in Duisburg-Marxloh. Sie unterstützt Zugewanderte bei der Integration in Deutschland. Dorina Descas sieht sich vor allem als Vermittlerin zwischen Menschen und Institutionen, erklärt sie im Interview. Zur Integration möchte sie auch weiterhin kleine Projekte umsetzen. Unter anderem möchte sie Kindern in Duisburg-Marxloh einen Besuch im Theater Duisburg ermöglichen. Die Integrationsagentur Marxloh wird gefördert vom Ministerium für Kinder, Familie, Flüchtlinge und Integration des Landes Nordrhein-Westfalen.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stimmen-vom-aktionstag-der-awo-integrationsagentur-marxloh-teil-1-220216/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.