probier's doch mal aus! - Ein Besuch auf dem Bauernhof

Podcast-Projekt der AWO-Integration Duisburg, gefördert vom vdek - Verband der Ersatzkassen e.V.

Was macht man eigentlich auf einem Bauernhof? Wie sieht es da aus? Die Kinder vom Projekt "Gesunde Kids in Duisburg" erzählen, warum der Bauernhof ein cooler Ort ist. Man kann dort spielen, Tiere streicheln und etwas über Lebensmittel lernen. Auch für den Kindergeburtstag ist ein Besuch auf dem Bauernhof eine gute Idee. So kann man am Geburtstag viele interessante Dinge lernen und neue Orte besuchen. Man kann zum Beispiel herausfinden, wie eine Scheune aussieht und woher eigentlich unser Essen kommt. "Gesunde Kids in Duisburg" ist ein Projekt der AWO-Integration Duisburg, gefördert vom vdek - Verband der Ersatzkassen e.V.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/probiers-doch-mal-aus-ein-besuch-auf-dem-bauernhof-220308/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.