Steele TV: Tuba Libre, Theater unter Corona-Bedingungen

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Nach langer Corona-Pause ist "Steele TV" wieder da - diesmal mit einer großen Portion Kultur. Die Band "Tuba Libre" hat eine eigenes Musikvideo zum Song "Valerie" von Amy Winehouse produziert - anpasst an die Corona-Zeit. Die Hauptrollen haben hier passenderweise: Klopapierrollen. Außerdem: "Steele TV" nimmt die Zuschauer auf eine experimentelle Reise zum Thema Tagträumen mit. Das Ergebnis sind drei Minuten Abstand vom Alltagsstress im Homeoffice. Und: Im Theater Freudenhaus in Essen herrscht "Stillstand". Das ist aber nicht wörtlich zu verstehen: "Stillstand" ist der Name eines neuen Theaterstücks. Vor 75 Zuschauern wird "Stillstand" ab Oktober in Essen aufgeführt. Es handelt vom Ruhrgebiet im Jahr 2040.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-tuba-libre-theater-unter-corona-bedingungen-201020/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.