NRWision
08.02.2018 - 28 Min.

Steele TV: Künstlerin Marlis Becher, Maler Dietmar Jäkel

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-kuenstlerin-marlis-becher-maler-dietmar-jaekel-180208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Marlis Becher war Malerin und Zeichnerin aus Essen-Steele. Ihre Bilder zeigen verschiedene Naturräume in außergewöhnlichen Farben, zum Beispiel die Lavafelder des Ätna auf Sizilien. Die Künstlerin verstarb Anfang des Jahres 2018 - aus diesem Grund zeigt "Steele TV" einen Beitrag über die Kunst und das Wirken von Marlis Becher. Im "Kunst Gespräch" wird der Essener Maler Dietmar "H.D.T." Jäkel vorgestellt. Im Interview mit Dieter Kunst von "Steele TV" erzählt er, warum er wahrscheinlich kein guter Kunstlehrer geworden wäre und was Kunst für ihn bedeutet. Außerdem: Eindrücke während des Sturmtiefs Friederike in Essen-Steele.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.