Steele TV: Konzert im Steeler Schwimmbad, "Sicherer Start - Chancen geben", "Hallo"ween-Lauf

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Im Schwimmbad in Steele findet ein Open-Air-Konzert statt. Schülerinnen und Schüler des Carl-Humann-Gymnasiums spielen das Album "Wish you were here", sowie einige andere bekannte Songs der Rockband Pink Floyd. Jedoch bringt das Herbstwetter einige Probleme mit sich... Junge Familien in Essen können auf ein Angebot vom Jugendamt zählen: Das kostenlose Programm "Sicherer Start - Chancen geben" richtet sich speziell an junge Familien und ihre Kinder bis zum dritten Lebensjahr. Die Familien werden damit umfassend unterstützt. Der Sportpark "Am Hallo" ist 2017 zum fünften Mal Schauplatz des "Hallo"ween-Laufs. Veranstaltet wird dieser vom Leichtathletik-Team Stoppenberg e.V.. Die Strecke ist dem Thema Halloween entsprechend angepasst und hält die ein oder andere gruselige Überraschung für die Teilnehmer bereit: Höhepunkt des Laufs ist der "Gruselkanal"!

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-konzert-im-steeler-schwimmbad-sicherer-start-chancen-geben-halloween-lauf-171107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.