Steele TV: Die geschenkte Stunde - Steele TV stellt sich vor

Lokalmagazin aus Essen-Steele

Bei der Aktion "Die geschenkte Stunde" können Gruppen eine Stunde lang das Programm bei "Radio Essen" gestalten. Diese Sonderausgabe zeigt "Steele TV" im Juni 2021 bei der "geschenkten Stunde". Im Interview mit dem Moderator von "Radio Essen" sprechen die Mitglieder von "Steele TV" über ihr Ehrenamt. Die Redakteurinnen und Redakteure stellen sich vor. Sie berichten von ihren schönsten Momenten und ihren größten Herausforderungen bei "Steele TV". Die Redaktion ist immer auf der Suche nach Verstärkung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-die-geschenkte-stunde-steele-tv-stellt-sich-vor-220425/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.