NRWision
15.01.2015 - 31 Min.

Steele TV: Design Garage, Möbelhaus-Eröffnung

Lokalmagazin aus Essen-Steele

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/steele-tv-design-garage-moebelhaus-eroeffnung-150115/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In einer Garage stehen normalerweise Autos. Tor auf, Auto rein, Tor zu, fertig. Aber Kunst? Die so genannte "Design Garage" im Steeler Stadtgarten ist eine kleine Zeichenschule, in der sich jeder Hobbykünstler kreativ verwirklichen kann. "SteeleTV" spricht mit den Organisatoren und zeigt Bilder einer Ausstellung. Zudem berichtet die Januar-Ausgabe des Monatsmagazins über ein neues Einrichtungshaus im Herzen des Essener Stadtteils. Außerdem: Archivar Arnd Hepprich erzählt, wie Steele früher war.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Isolde Gartner
am 19. Januar 2015 um 14:54 Uhr

Das ist mal eine schöne Sendung. Ich würde mir mehr solche r Berichte aus meiner Stadt wünschen.