NRWision
27.06.2017 - 3 Min.

Städtepartner Kunsttausch

Beiträge und Reportagen aus Bergisch Gladbach

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/staedtepartner-kunsttausch-170627/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Partnerstädte Bergisch Gladbach und Ganey Tikva in Israel übergeben sich gegenseitig Kunstwerke. Lutz Urbach, Bürgermeister von Bergisch Gladbach erklärt, wo die beiden Kunstwerke zu sehen sein werden. Er dankt dem Rotary Club, welche das Projekt unterstützen. Für Helmut Raßfeld vom Rotary Club ist das Engagement eine Ehrensache. Petra Hemming, Vorsitzende des Vereins der Städtepartnerschaft beschreibt die Kunstwerke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.