Stadtfest Unna 2022

Beitrag von Ulrich Rabenort aus Hagen

Das Stadtfest Unna 2022 findet Anfang September in der gesamten Innenstadt statt. Auf mehreren Bühnen präsentieren Musiker, Künstler und Vereine ihr Programm. Eröffnet wird das Stadtfest von Unnas Bürgermeister Dirk Wigant. Filmemacher Ulrich Rabenort aus Hagen hat das Stadtfest in Unna mit der Kamera begleitet. Vor Ort spricht er mit Bürgermeister Dirk Wigant über die Veranstaltung und zeigt verschiedene Musiker. Unter anderem sind "SAM & Micha" zu sehen. Das Rock- und Pop-Duo covert zum Beispiel Hits aus den 1970ern. Der Auftritt der "Fabulous Music Factory - Stars In Las Vegas" auf der Bühne am alten Markt in Unna bildet den Höhepunkt der Eröffnung am Freitag. Die Show kombiniert ikonische Songs mit einer bombastischen Bühnenperformance.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/stadtfest-unna-2022-220906/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.