NRWision
14.05.2019 - 20 Min.

"Sprachlos" – Performance von Armin Küpper, Künstler aus Korschenbroich

Bericht von Günther Wefers aus Krefeld

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprachlos-performance-von-armin-kuepper-kuenstler-aus-korschenbroich-190514/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Sprachlos" heißt diese Performance von Armin Küpper. Der Künstler aus Korschenbroich führt sie mit zwei Mimen-Tänzerinnen in der Fußgängerzone von Krefeld auf. Armin Küpper ist selbst Teil der Performance: Auf dem Saxophon spielt er Melodien, zu der die beiden Tänzerinnen Sabine Kreuer und Hanna Agurski sich bewegen. Günther Wefers zeichnet die Performance mit seiner Kamera auf und zeigt Reaktionen der Zuschauer in der Innenstadt von Krefeld.
Deine Meinung
Bleibst Du bei Straßentheater-Aufführungen gerne stehen?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.