NRWision
26.02.2020 - 3 Min.

Sprachcafé in Bielefeld-Sieker

Bericht von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sprachcafe-in-bielefeld-sieker-200226/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Sprachcafé" in Bielefeld-Sieker ist Teil des Projekts "Quartier als Beschäftigungsraum". Es soll Menschen dabei helfen, Arbeit zu finden. Im "Sprachcafé" können Menschen mit Migrationshintergrund in lockerer Atmosphäre Deutsch lernen. Philipp Arning ist Projektmitarbeiter bei "Quartier als Beschäftigungsraum". Im Interview mit "Kanal 21" erzählt er, was die Teilnehmer im "Sprachcafé" alles machen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.