Spotlight Stories: Susanne Wegner, Co-Leiterin der Lehrredaktion "KURT"

Interview-Reihe der Lehrredaktion "KURT" an der Technischen Universität Dortmund

Susanne Wegner ist die Co-Leiterin der Lehrredaktion "KURT" an der Technischen Universität Dortmund. Seit anderthalb Jahren ist sie in dieser Funktion am Institut für Journalistik tätig. Davor war sie wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt in Bayern. Was den Journalismus für sie so besonders macht und was Dortmund und Bayern unterscheidet, erzählt Susanne Wegner in der Interview-Reihe "Spotlight Stories".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/spotlight-stories-susanne-wegner-co-leiterin-der-lehrredaktion-kurt-240502/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Sendezeiten im TV

  • Sonntag, 16.06.2024 12:00 Uhr
  • Montag, 17.06.2024 01:15 und 14:30 Uhr

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.