Sportstermin: Bob-WM in Winterberg

Sportmagazin der TV-Lehrredaktion do1 an der Technischen Universität Dortmund

Das Team von do1 berichtet von der Bob- und Skeleton-Weltmeisterschaft, die im März 2015 in Winterberg stattgefunden hat. Die Sendung ist in Zusammenarbeit mit NRWision und dem ZDF entstanden. In den Beiträgen geht es u.a. darum, wie der Bob-Sport seinen Nachwuchs rekrutiert. Außerdem: Der Wintersport-Ort Winterberg wird an den Wochenenden regelmäßig von zahlreichen Holländern bevölkert. do1 hört sich unter den Besuchern aus den Niederlanden um.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportstermin-bob-wm-in-winterberg-150312/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.