NRWision
20.09.2017 - 54 Min.

Sportsplitter: Turnerschaft Mönchengladbach-Neuwerk

Sportsendung vom Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-turnerschaft-moenchengladbach-neuwerk-170920/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Turnerschaft Mönchengladbach-Neuwerk fehlen Mitglieder. Im "Sportsplitter"-Interview stellen Jugendwartin Lydia Peters und Übungsleiterin Kerstin Schulz ihren Verein vor. Der bietet nämlich nicht nur das klassische Kinderturnen an, sondern zum Beispiel auch Karate-Training. In vielen Jahren als Übungsleiter haben die beiden Vereinsmitglieder gelernt, wie man Jugendliche und Kinder am besten trainiert. Ein Tipp: Die Eltern wegschicken. Dann seien die Kinder viel freier.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.