NRWision
31.08.2017 - 54 Min.

Sportsplitter: SV Schelsen in Mönchengladbach, Kuhfladen-Bingo

Sportmagazin vom Stadtsportbund Mönchengladbach

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/sportsplitter-sv-schelsen-in-moenchengladbach-kuhfladen-bingo-170831/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Moderatorin Gabi Koepp schaut im "Sportsplitter" auf die kommende Spielzeit beim Fußballverein SV Schelsen in Mönchengladbach. Reporter Jürgen Meis spricht mit dem ersten Vorsitzenden Reimund Esser über den Bau des Kunstrasenplatzes und dessen Finanzierung. Außerdem lässt er sich erklären, was es mit dem "Kuhfladen-Bingo" auf sich hat. Zum Abschluss bewertet Esser die sportliche Situation des B-Ligisten, der im Jahr 2018 sein 35-jähriges Jubiläum feiern wird.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.